#1

CNPunk

Deutschland

Du bist neu im Fetisch forum dann stelle dich doch kurz vor bitte (bitte keine werbubg euer Profil ist so und so verlinkt)


Hallo, mein Name ist CNPunk bzw. Christian und ich wollte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt und habe einen Höschenfetisch. Ich bin hier, um mich mit euch darüber auszutauschen, nette kreative Ideen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen.

Seit wann habe ich einen Höschenfetisch ? - So genau kann ich das nicht beurteilen, aber ich denke, dass ich bereits als junger Teenager bei jeder neuen eigenen Unterwäsche direkt eine Erektion bekommen habe.

Ich finde das total öde, wenn die Höschen einfach nur runtergezogen werden, um das übliche Rein-Raus-Spiel zu treiben, dabei kann man doch den Stoff etwas anheben, um zum Beispiel an der Arschritze den Schwanz unter das Höschen zu klemmen, um sich in Stimmung zu bringen oder man schiebt ihn einfach beiseite. Ich stehe total drauf, wie sich ein geiler Arsch durch den Stoff noch geiler in Szene setzen lässt und nur dazu einlädt, in die Spaßzone vor- und durchzudringen.

Es macht mich absolut geil, meinen Schwanz mit einem String bzw. Slip zu bearbeiten und den Stoff zu spüren.

189 Aufrufe | 134 Beiträge