FSK 21 Lady mit Ihren Sklaven bietet Dir hier Fetisch an von Bildern und Clips zart bis extrem Hard

Ablaufdatum:
22.08.2020
Kategorie:
Sklaven und Dominas

Ich eine sexy dominante und sadistische Lady ende 20 160cm 50 kg Blond rote Lippen und Nägel mit Sklave anfang 30 188cm gut gebaut Sportler und Masochistisch veranlagt bietet Dir hier Bilder als wie auch soft bis sehr extreme Clips an

gerne nehme Ich neue Ideen zum Dreh als wie auch Bilder an die Ich dann Exclusiv abdrehen werde auf Wunsch hin.

Inhalt meiner Clips sind verschiedene Ausführungen wie ich meinen Sklaven auf unterschiedlichste weiße Quäle und Erniedrige Ihn Vorführe und Beleidige auch xtreme Sachen wie Ballbusting und verschiedene Schwänze die er vor mir hoch Lutschen muss ist zu sehen. Auch wie ich meinen Sklaven zur DWT gemacht habe und er sich vor anderen Frauen Demütigen lassen muss ist dabei.

Hatte auch viel Spass mit seinem Käfig und wie er Outdoor im Park Schwänze Lutscht ,auch Pisse Ich meinen Sklaven an wenn er wie immer es nicht anders verdient hat. Spucken anschreien und der Kontrollverlust ist allgegenwärtig.

Zeige auch Bondage mit seinem Schwanz und Eiern .

Auch gehen Online Geschichten schriftlich per e.mail wie Ich euch schreibe was Ich mit meinem Sklaven schon alles so gemacht habe, einfach anfragen.

Klar, Tabus gibt es bei mir auch, allerdings sind es nicht viele z.B. anfragen auf KV oder Babyerziehung alles was mit Nettigkeiten und Zährtlichkeiten zu tun hat oder mit Lebensmittel und Tiere habe ich gar keine Lust drauf.

Meine kleinen süssen Füsse in rot Lackiert sind unerreichbar und Bezahlbar, denk erst gar nicht darüber nach;)

Alles weitere ist schriftlich zu klären und bin immer offen und spontan für alles neue oder Skurille Ideen.

LadymSklave

Bezahlmethoden

  • auf anfrage