Diesen Slip Trage ich für Dich allein und ganz nach dein Wunsch

Ablaufdatum:
10.12.2286
Kategorie:
Wäsche Fetisch » Getragene Slips

Ein Slip ganz nach deinen Wunsch von mir getragen ?

das kann wirklichkeit werden Du mußt Dich nur trauen mich anzuschreiben!

Ich trage den Slip für Dich einen ganzen Tag ,daß bedeutet ich zieh den Slip Morgens an,geh damit ins Büro dann nach zum Sport im Cafe beim einkaufen und sonst allen Aktivitäten die man macht. Abends wenn ich nach Hause komme und in mein Bett liege überkommt es mich und ich streichel mich durch das Höschen das es nochmal richtig nass wird und mein Orgasmussaft im Höschen landet. 

Am nächsten Morgen wenn ich den dann auszieh landet er eigentlich in der Wäsche aber warum nicht bei Dir? 

Du würdest meinen Duft richen !

alles was Du dazu tun mußt ist mir zu schreiben...

ich Wart !

 

Kommentare